Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 12:14 Uhr
Thema: Re:Noch ein Vorschlag. Antwort auf: Noch ein Vorschlag. von seBADoh
>Liebe Mitbürger, ich möchte mit euch einen Vorschlag diskutieren. Wir sollten mathematisch vorgehen um die Cosa Nostra auszumerzen. Wir stellen einfach eine zufällige (alphabetisch oder so) aber unwiderrufliche Liste der Bevölkerung auf, nach dieser Reihenfolge lynchen wir. Es wird dann zwar einige unschuldige Opfer geben, aber die Wahrscheinlichkeit steht auf unserer Seite!

Genau. Super Plan. Ich bekomme schon wieder diese membran-Kopfschmerzen....

>Euer Tetris-Viererblock.
>
>Ach ja - btw ich bin der schlanke Viererblock, den man braucht, um einen Tetris zu machen und nicht der dicke, quadratische!


Sicher, dass du nicht der galgenförmige bist

XX
X
X

?
< Auf diese Nachricht antworten >