sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 12:09 Uhr
Thema: Re:Noch ein Vorschlag. Antwort auf: Noch ein Vorschlag. von seBADoh
>Liebe Mitbürger, ich möchte mit euch einen Vorschlag diskutieren. Wir sollten mathematisch vorgehen um die Cosa Nostra auszumerzen. Wir stellen einfach eine zufällige (alphabetisch oder so) aber unwiderrufliche Liste der Bevölkerung auf, nach dieser Reihenfolge lynchen wir. Es wird dann zwar einige unschuldige Opfer geben, aber die Wahrscheinlichkeit steht auf unserer Seite!

Nur "leider" gehst du dabei davon aus, dass alle gleich ahnungslos sind.
"Zufaellig"(?) hast du "vergessen", dass die Mafiosi sehr wohl wissen was Sache ist und nur rechtzeitig aus diesem Schema aussscheren muessten ... und schwupps ... heil little Italy.

Nice try, seBADoh ... oder sollte ich lieber "Segnor Baddo" zu dir sagen?

Aber den Strich auf meiner Liste hast du dir redlich verdient.
Gratz.

regards, alex
< Auf diese Nachricht antworten >