Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2007 11:32 Uhr
Thema: Exile on Main street Antwort auf: Diskussionsthread: Tag eins von c
Wow, das ist ja Paranoia pur. 30 minuten nach eröffnen des Spiels hat schon der erste den Strick in der Hand. Damit ich nicht wie bei´m letzten mal das dumme Arsch mit der 50% Chance bin, mal was grundsätzliches:

wenn wir es wieder schaffen den cop zu speedzulynchen sind wir dumm- wie wir das selbst verhindern können? Seid mein Gast. Ich habe keine Ahnung. Outen ist ja wohl out. Abwarten und Bier trinken ist aber nicht die Lösung, siehe oben, das mache ich kein zweites mal mit.

Ansonsten viel blabla, was ich von Carni/Samiel halten soll weiß ich nicht, von Felix noch viel weniger (war online gestern abend, hat auch was geschrieben, aber nicht hier, aha) und Bloodflower und sui gehen mir das ganze etwas ZU optimistisch an; zu schnell mit Namen, Tätlichkeiten und Platitüden bei der Hand wo alles noch wilde rumraterei ist. Don klingt schon wieder wie der letzte Außenposten von Amnesty International, was ja nichts heißen muß. Aber kann.

Notiert. Zu seBADoh (der nick ist eine pain im ass wenn man ihn schreibt, echt) und Random habe ich ebenfalls noch keine Meinung.
Party on.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >