seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2007 21:10 Uhr
Thema: Re:Frühe Vögel... Antwort auf: Re:Frühe Vögel... von Random_H
>>Nein, natürlich nicht. Ein Tetris Viererblock ist doch voll langweilig und total harmlos.  
>
>Er passt aber auch hier wie dort. :)
>
>>>Ich bin übrigens nicht so sicher, ob ich meine Rolle verraten will. Macht mich das wiederrum verdächtig?
>
>>Mmh, ja schon.
>
>Schau: Wir spielen ein Setup, bei dem wir die genaue Rollenverteilung nicht kennen. c weisst weiter oben auf "mögliche Rollen" hin. Schau da bitte mal rein und sag mir, dass bei den "Various Roles" keine dabei ist, die nicht auf diverse Videospiel-Charaktere passen würden! Wie ich c kenne, sind die Rollen so gewählt, dass jeder einen Game-Chara bekommt, der einer der entsprechenden Rolle auch steht. Was weiss ich, Max Payne als Cop oder so etwas in der Art. Ergo ließen sich über das verraten der Identität Rückschlüsse auf die Rolle ziehen. Zu dem Viererblock würde zwar auch eine (Pro-Town) Rolle passen, nur weiss ich leider nicht, ob Du überhaupt die Wahrheit sagst. Und da man es von niemandem weiss, kann man es auch genausogut gleich sein lassen.


Ja, stimmt. Aber man braucht doch eine Diskussionsgrundlage. Ich hatte gehofft, dass sich die ehrenwerte Familie durch irgendwelche Unstimmigkeiten verrät: "Hallo, ich bin Ganon und ganz rechtschaffend."

>
>>Aber Bloodflower find ich noch verdächtiger...
>
>Ähm...ja. Das ist allerdings wahr.


Also hat es hoch schon was gebracht.
< Auf diese Nachricht antworten >