Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2007 06:06 Uhr
Thema: Capello beleidigt Zuschauer Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa

Capello beleidigt Zuschauer

Real-Trainer Fabio Capello hatte den früheren englischen Nationalspieler nach der
Ankündigung seines Wechsels für den Rest der Saison aus dem Kader gestrichen .
Das Spiel gegen Real Saragossa gestern musste Beckham zusammen mit den ebenfalls
rausgeworfenen, gesperrten oder verletzten Stars Ronaldo , Antonio Cassano,
Roberto Carlos, Michel Salgado und Sergio Ramos von den VIP-Plätzen auf der Tribüne
verfolgen. Trotz des 1:0-Sieges für Madrid verlor Capello die Nerven und zeigte
Zuschauern nach dem Schlusspfiff zweimal den gestreckten Mittelfinger.

Bei der folgenden Pressekonferenz entschuldigte sich der Italiener für seine Gesten:
"Ich bin zu weit gegangen. Das darf mir nicht passieren. Ich bitte um Verzeihung.
Aber es sind dieselben zwei Leute, die mich schon die ganze Saison beleidigen.
Es sind sogar dieselben Typen, die das schon vor zehn Jahren getan haben.
Ich habe sie an der Stimme erkannt."

Quelle: Ich-kenne-eure-Stimmen.de
< Auf diese Nachricht antworten >