Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2007 20:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.01.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.01.2007 von wilbur_cobb

> Mich hat mal ein Berufsalkoholiker, äh Arzt meine ich, operiert(hab das aber erst
> im Nachhinein erfahren), solange seine Hände ruhig sind durch den Alkohol, kann
> ich das gerade noch aktzeptieren, aber die unvergessenen Schmerzen auf Grund einer
> schlechten Betäubung hätte ich gerne vermieden. Darf garnicht dran denken.


In der dritten Staffel von Nip Tuck gibt's eine Folge wo die Narkose bei einer
Patientin nur äußerlich den ANschein erweckt das die weggetreten ist. Aber sie
erlebt alles mit. Ist wirklich hart an der Grenze sowas zu sehen. Und der
Gedanke das... na gut, lassen wir das.


> Das ist ja schon seit mindestens 8 Jahren Standard in Deutschen Krankenhäusern,
> aber  wenn du das Glück hattest, bisher nicht ins Krankenhaus zu müssen, dann
> muss man sowas auch nicht wissen! ;)


Vom "Essen" erzähle ich jetzt lieber auch nicht. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >