wilbur_cobb  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2007 19:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.01.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.01.2007 von Sascha
>
>Naja, ich bin da eher der überängstliche. Da können halt irgendwie tausend
>Sachen passieren. Bakterien. Besoffene Ärzte. Schwaches Herz.


Mich hat mal ein Berufsalkoholiker, äh Arzt meine ich, operiert(hab das aber erst im Nachhinein erfahren), solange seine Hände ruhig sind durch den Alkohol, kann ich das gerade noch aktzeptieren, aber die unvergessenen Schmerzen auf Grund einer schlechten Betäubung hätte ich gerne vermieden. Darf garnicht dran denken.

>
>Dufte fand ich (war eigentlich noch nie im Krankenhaus), dass es Automaten gibt
>wo man Guthabenkarten für Telefon und Fernseher (!!) ziehen kann. Man kann auch
>nur üner Kopfhörer TV-Ton bekommen. Für etwas Telefonieren und etwas TV hat sie
>über 5 Euro bezahlt. Guthaben gibt's dann zurück.


Das ist ja schon seit mindestens 8 Jahren Standard in Deutschen Krankenhäusern, aber  wenn du das Glück hattest, bisher nicht ins Krankenhaus zu müssen, dann muss man sowas auch nicht wissen! ;)
< Auf diese Nachricht antworten >