Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2007 13:56 Uhr
Thema: Re:Ach so! Antwort auf: Ach so! von Escobar
>>Allerdings
>>[http://www.arendt-art.de/deutsch/Henryk_m_broder/henryk_m_broder.htm]
>
>Hmm...ich hab´irgendwie Gilgas Problem und weiß nicht wo ich die Seite unterbringen soll. Sie bekommt ganz klar den award für "chaotischstes Design" in 2007, aber das kann ja nicht die Aussage sein. Darf ich Broder weiterhin cool finden? Immerhin gehört er zu den wenigen Autoren die mich nie kaltlassen;


Eben. Manchmal möchte man ihn feiern und küssen, manchmal würgen und hauen. Zwischen "100% FULL ACK!!1" und "Oh... mein..." ist alles dabei.

Und über den wird sich immerhin unterhalten. Wer unterhält sich über Matthias Matussek? Eben.

>so oder so- völlig anders als das restliche hippe Grobzeug was Spiegel, FAZ und Zeit so züchten und deren vornehmste Aufgabe es ist den Leser zu Tode zu langweilen und/oder zu belehren.
>
>Albert
< Auf diese Nachricht antworten >