Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2007 07:36 Uhr
Thema: Falsche Polizisten kassieren 100.000 EUR Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa

Falsche Polizisten kassieren 100.000 EUR

Täter täuschten Verkehrskontrolle nur vor.

Düsseldorf. Nicht ganz echte waren die Freunde und Helfer, die einen 38-jährigen Autohändler
gestern an der Werdener Straße bei einer Verkehrskontrolle stoppten. Die falschen Polizisten
nahmen ihm über 100 000 Euro Bargeld ab. Mit seinem Mercedes war der Geschäftsmann gestern
gegen 10.30 Uhr auf dem Weg zur Automeile, um dort mehrere Fahrzeuge zu kaufen. An der
Kreuzung Langerstraße/Mettmanner Straße wurde er von einem blauen Nissan mit Hamburger
Kennzeichen überholt und durch das Schwenken einer Polizeikelle gestoppt. Zwei etwa 30-jährige
Männer stiegen aus und traten überzeugend als Polizisten auf.

Quelle: Tatütata.de
< Auf diese Nachricht antworten >