benny'  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2007 12:11 Uhr
Thema: Re:Spiiiiderman! Yippie-Yeah! Antwort auf: Re:Spiiiiderman! Yippie-Yeah! von Bogus
>>Ja, wirklich super! Hoffe aber das alles nicht zu verwirrend wird, weil ich muss gestehen, dass ich die Comics nicht gelesen habe. Naja sie werden sicher Rücksicht nehmen.
>
>Verwirrend könnte es imo werden, wenn der Film nicht mindestens 3 Stunden lang geht. Bei so vielen Villains und Handlungssträngen...
>
>Gut, Teil 1 war schon ziemlich lang, und Teil 2 hat nochmal ca. 20mins dazugelegt afair.(grad zu faul auf die Rückseite der DVDs zu spicken) Wenn der Trend fortgesetzt wird, könnten sogar fast 3 Stunden dabei rauskommen. :)


Der erste ging gerade mal 120 Minuten und Spiderman 2 ging 127 Minuten. Also alles im grünen Bereich, der Dritte wird aber sicher länger.
< Auf diese Nachricht antworten >