Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2007 01:05 Uhr
Thema: Re:Spiiiiderman! Yippie-Yeah! Antwort auf: Re:Spiiiiderman! Yippie-Yeah! von Bogus
>Gesehen?

Ja, wirklich super! Hoffe aber das alles nicht zu verwirrend wird, weil ich muss gestehen, dass ich die Comics nicht gelesen habe. Naja sie werden sicher Rücksicht nehmen.

>>Weiß jemand wieviel Teile geplant sind? Hoffentlich 10! Aber wahrscheinlich hat Herr Maguire dann graue Haare. :(
>
>Es ist nichts offiziell bekannt. Erst hieß es mal dass 3 Teile geplant sind, dann 6,  dann wieder dass nach 3 Schluss ist, dann dass aufjedenfall noch genug Stoff da wäre um mehrere Filme zu machen usw.
>
>Aber anscheinend haben Dunst und Maguire auf einen 4. Teil keine Lust mehr, ergo Raimi dann auch nicht, und vice versa. ^^
>
>Steht also somit noch nicht fest. Denke (und hoffe!) aber schon. Aber bitte ohne andere Besetzung.


Am Ende wird eh der Erfolg entscheiden, die werden sich sicher keine Millionen durch die Lappen gehen lassen. :) Mir können sie mit Neubesetzungen aber auch gestohlen bleiben.
< Auf diese Nachricht antworten >