benny'  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2007 18:54 Uhr
Thema: Re:Hmmm... Antwort auf: Hmmm... von Thomas Nickel
>>Shrek III (21.06.2007)
>Hmm, wird wieder so ein "einmal lacht man drüber"-Film werden. Vielleicht.
>
>>Fluch der Karibik 3 (24.05.2007)
>Mit etwas Glück wird der wirklich der letzte der Reihe und wir sind den seelenlosen Piratenronz endlich los.
>
>>Oceans 13 (07.06.2007)
>Der zweite war schon ein reines Gimmick. Macht den hier auch wieder der Soderberg?
>
>>Rambo 4 (tba ~ 2008)
>gnaaa...
>
>>Stirb Langsam 4 (28.06.2007)
>Vom Regisseur von Underword und Underworld Evolution, na vielen Dank. Weiter im Text...
>
>>Simpsons der Film (26.07.2007)
>Könnte was werden wenn sich die Autoren reinhängen.
>
>>300 (22.03.2007)
>Gut aussehende, etwas sterile Fascho-Scheiße. Ich freu mich drauf, der Comic ist echt geil.
>
>>Harry Potter 5 (12.07.2007)
>Die Chance für eine Rehabilitation des fünften Buches - das ist total verfahren und verquast - da der Film notgedrungen kürzen muss wird vielleicht was draus.
>
>>Spider-Man 3 (03.05.2007)
>Der erste war doof, der zweite eine Zumutung, ich kann Spider-Man ohnehin nicht leiden - also weg damit. Sam Raimi soll endlich mit dieser weinerlichen Marvel-Kacke aufhören und wieder mal nen Film mit Brusthaar machen.
>
>>Das Vermächtnis der Tempelritter 2 (29.11.2007)
>Oh Gott, wer hat denn da grünes Licht gegeben? Der erste war schon ein audiovisuelles Schlafmittel.
>
>>Rush Hour 3 (16.08.2007)
>Jackie Chan ist okay. Aber wenn schon Sequel, dann doch lieber Shanghai Noon / Shangai Knights.
>
>>Ratatouille (Pixar) (30.08.2007)
>Cars hats wieder gezeigt - Pixar kriegt alles hin. Her damit!
>
>>Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler (11.01.2007)
>Helge ist der beste, was ich vom Regisseur halten soll weiß ich nich. Schau mer mal.
>
>>Neues vom Wixxer (22.03.2007)
>Hmtja. Besser als ein neuer Sieben Zwerge Film. Aber sogar Wundbrand ist besser als ein neuer Sieben Zwerge Film.
>
>>The Bourne Ultimatum (06.09.2007)
>Yay, geile Scheiße. Die ersten beiden waren 1A Agenten-Action.
>
>>Fantastic Four Rise of The Silver Surfer (tba ~ Juli)
>Marvel-Scheiße.
>
>>Transformers The Movie (04.07.2007)
>Transformers ist mir eher wurscht, Michael Bay ist ein kompletter Analphabet, aber Spielberg hat seine Finger im Spiel. Und einige Shots aus dem Trailer sehen VERDAMMT nach Spielberg aus.
>
>>Resident Evil: Extinction (tba ~ September)
>Ach ja, nachdem die ersten beiden Teile soooo gut waren muss ich auch den dritten sehen. Nee, war nur Spaß.
>
>>GhostRider (22.02.2007)
>Marvel-Mist.
>
>>Alien vs. Predator: Survival of the Fittest (27.12.2007)
>Der erste Teil war Brechmittel. Dann kann der zweite ja nur besser werden. Oder auch nicht. Naja, ganz sicher nicht.
>
>>Hostel 2 (05.04.2007)
>Und es wird schlechter und schlechter...
>
>Ich hoffe mal wieder, dass da auch Dinger wie dieses Jahr der (für mich) unerwartete Children of Men dabei sind. Was so an "großen" Filmen geboten ist sorgt für Schreikrämpfe.
>
>Wirklich freuen tu ich mich übrigens auf Guillermo del Toros Pan's Labyrinth. Da hab ich wirklich große Hoffnungen für.


Ja, zu dem wollte ich vorhin noch was schreiben. Da bist du mir zuvor gekommen. ;)
Der ist ja am Freitag(?) in den USA gestartet und die Wertung bei imdb steht auf 8,3.
Trailer gibts hier: [http://www.apple.com/trailers/picturehouse/panslabyrinth/hd/]
Weiß jemand den Deutschland-Start? Oder hat der noch gar keinen?
>
>Thomas
< Auf diese Nachricht antworten >