Gemini  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2007 12:53 Uhr
Thema: Re:Kinojahr 2007 Antwort auf: Kinojahr 2009 von Sascha
>
>Darauf warte ich persönlich.
>
>In Klammern die wahrscheinlichen/vermutlichen/geplanten deutschen Kinostarts.
>
>Shrek III (21.06.2007)


Ob das bei einer Trilogie bleiben wird? Zuerst muss er ja mal gut werden.

>Fluch der Karibik 3 (24.05.2007)

Der wird bestimmt sehr gut und die Reihe würdig beenden - wobei Disney uns bestimmt mit SpinOffs beglücken wird. Auch dieser Teil wird die Milliardengrenze nehmen.

>Oceans 13 (07.06.2007)

Da fand ich schon den Einser schrecklich. Ein haufen Stars verdirbt solch einen Brei immer.

>Rambo 4 (tba ~ 2008)

Nach den sensationellen Kritiken für Rocky 6 (!) ist Rambo 4 wieder ein must see. Ich wünsche es Stallone von ganzem Herzen das sein Comeback gelingt.

>Stirb Langsam 4 (28.06.2007)

Yeah, McLane ist zurück. Einer der letzten Action Ikonen.

>Simpsons der Film (26.07.2007)

Auf die Simpsons bin ich gespannt und das obwohl ich die Serie seit Jahren nicht mehr verfolge.

>300 (22.03.2007)

Ich bete jeden Tag zu Gott: "Möge dieser Film den Stil und die mystische Coolness des Trailers die ganze Länge über durchziehen und mich stauenen lassen!" Könnte die Überraschung überhaupt werden.

>Harry Potter 5 (12.07.2007)

Narf. Nach dem zweiten Teil war für mich Schluss. Herr der Ringe hat meine Sicht bezüglich Fantasiefilmen für immer geprägt. Ich mag keine Kiddiescheisse mehr ;)

>Spider-Man 3 (03.05.2007)

Ich liebte diesen Helden bis zu den Filmen. Irgendwie wirkt das ganze drum herum viel zu Soapoperig. Trotzdem habe ich sie beide auf DVD und sehe sie mir immer einmal wieder an. Ich hoffe das es irgendwann einmal funkt zwischen uns. Mal sehen was der Dritte bringt. Und da ich davon überzeugt bin das Venom nur einen Vaderauftritt hinlegen wird, freue ich mich auf einen wahrscheinlichen Regisseurwechsel für Teil 4 und auf einen erwachseneren Film.

>Das Vermächtnis der Tempelritter 2 (29.11.2007)

Ne, der geht aber mal gar nicht. Dieser gesichtslose möchtegern Indiana Jones möchte ich nicht nocheinmal sehen.

>Rush Hour 3 (16.08.2007)

Der wird geil. Gerade weil Rush Hour 2 viel lustiger war als Teil eins kann hier gar nichts mehr schief gehen. *freu*

>Ratatouille (Pixar) (30.08.2007)

Ich bin gesägtigt was westliche 3D Animationsfilme anbelangt. Irgendwie ist es immer dasselbe und der Charme hat sich IMO sehr schnell abgenutzt. Ich will wieder 2D Animes - gottseidank gibts noch Japaner.

>Bee Movie (13.12.2006)

Noch nie gehört......aha, 3D Animation......vergess ich gleich wieder.

>Trailer zu Ratatouille [http://www.pixar.com/theater/trailers/rat/rat_t1_480.html]
>Trailer zu 300 [http://www.apple.com/trailers/wb/300/]
>Trailer zu Bee Movie [http://www.moviemaze.de/media/trailer/3033/bee-movie.html]
>Trailer zu Simpsons [http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/]
>Trailer zu Stirb Langsam 4 [http://www.moviemaze.de/media/trailer/3085/live-free-or-die-hard.html]
>
>Der Trailer zu Simpsons lässt mich absolut kalt. 300 sieht stark aus und bei Bee-Movie
>machens Chris Rock und Jerry Seinfeld zusammen. Im Trailer sah es nach Echt-Film aus,
>scheint aber auch animiert zu sein.
>
>Und sicher noch für andere Interessant
>
>Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler (11.01.2007)


Oh Gott.

>Neues vom Wixxer (22.03.2007)

OH GOTT.

>The Bourne Ultimatum (06.09.2007)

*wegrenn*

>Fantastic Four Rise of The Silver Surfer (tba ~ Juli)

Da mir schon der erste Teil gut gefallen hat werd ich mir den auch geben. Hoffentlich ist Doctor Doom wieder mit dabei, sonst werde ich stinkig.

>Transformers The Movie (04.07.2007)

Ich liebe Michael Bay und ich liebe 80er Cartoons, der Film wird geil - ich werde einfach nicht den Fehler machen und eine 1:1 Umsetzung erwarten. Das kann Hollywood einfach nicht.

>TMNT (22.03.2007)

Meine Helden, endlich sind sie zurück. Ok, nicht in "Echt" aber das stört mich nicht solange der Film gut wird. Ich glaube ganz fest daran.

>Resident Evil: Extinction (tba ~ September)

Bei der Scheisse welche mit RE2 abgeliefert wurde, bin ich seeeeehr skeptisch was den Film betrifft. Wahrscheinlich bleibt der Tenor und dann wär die Geschichte für mich gestorben. Kritiken werden abgewartet.

>Rocky 6 (08.02.2007)

Nach den erstaunlich guten Wertungen bin ich überaus gespannt auf Stallones Rückkehr als Rocky. Ich glaube an ihn.

>Mr. Bean 2 (29.03.2007)

Johnny English 2 würde mir besser gefallen.

>Saw 3 (01.02.2007)

Wenn er die Intelligenz weiter beibehält, wird der Film ein weiteres Highlight. Die Reihe ist bisher schlicht und einfach genial.

>Die Wilden Kerle 4 (01.02.2007)

Ne danke.

>GhostRider (22.02.2007)

Hier gilt so gut wie dasselbe wie für 300. Der Film muss dem Trailer entsprechen und Devil May Cry fürs Kino werden und ich bin glücklich. Bitte vermasselt den nicht!

>Alien vs. Predator: Survival of the Fittest (27.12.2007)

Ich wünsche Fox das AVP2 ein riesen Flop wird und sie aufhören diese Franchises derart zu zerstören. Diese Penner! Ich hasse sie!

>Hostel 2 (05.04.2007)

Da muss ich mir irgendwann einmal den Erstilng geben. Mal sehen.

>The Good German (01.03.2007)

Ich mag die Art nicht wie Soderbergh Filme macht. Er ist ein Langweiler. Gut, Solaris fand ich toll, war aber ein Remake und das Original ist wahrscheinlich viel besser. Muss ich nicht sehen - also den Good German.

>Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi rennt wieder (08.03.2007)

Ne dankschön.

>Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (18.01.2007)

Der könnte gut werden. Fand schon das Remake ziemlich spannend. Es dürfte einfach noch ein wenig morbider werden und gut ist.

>Hannibal Rising - Wie alles begann (15.02.2007)

Tönt interessant. Wobei ich mich frage wie gut ein "Hannibal" ohne Hannibal sein kann. Hat aber Potential.

>The Hills Have Eyes 2 (08.03.2007)

Auch hier muss ich mir erst das Remake geben - den Originalen fand ich sowas von lächerlich.

>Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi rennt wieder (08.03.2007)

Nein, nicht nochmal :)

>Grind House Teil 1 (12.04.2007)
>Grind House Teil 2 (23.08.2007)


Hier werde ich ebenfalls zur US DVD greiffen. Erbärmlich vom Verleih den Film zu splitten. Keine Ahnung wieso Tarantino da nicht interveniert hat.

>Eugen Allmächtig (09.08.2007)

Der wird sicher lustig. Freu ich mich drauf.

>28 Weeks Later (30.08.2007)

Bin ich nicht scharf drauf. Der Vorgänger hatte Potential aber leider alles mit rennenden Zombies und einer beschissenen zweiten Hälfte versaut.

>Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel (30.10.2007)

Weniger.

>Planet Erde - Der Film (18.10.2007)

Interessant.

>Bobby (08.03.2007)

Noch nie was gehört, tönt aber auch interessant.

>Trailer zu TMNT [http://www.apple.com/trailers/wb/teenagemutantninjaturtles/]
>Neues vom Wixxer [http://www.moviemaze.de/media/trailer/2749/neues-vom-wixxer.html]
>Trailer zu Fanta 4 [http://www.apple.com/trailers/fox/fantasticfourriseofthesilversurfer/]
>Trailer zu Bobby [http://www.apple.com/trailers/weinstein/bobby/]
>Trailer zu Transformers [http://www.apple.com/trailers/dreamworks/transformers/]
>                        [http://uk.promotions.yahoo.com/transformers/]
>
>Nach dem schauen der Transformers-Trailer muss das Ding eigentlich in die oben stehende
>Liste verfrachtet werden. Das sieht extrem Geil aus.
>
>Bobby wird bestimmt so ein Crap wie Traffic. Bekommt aber 9 Oscars weil jeder Schauspieler
>der in Hollywood nur annähernd einen Namen hat mitspielen darf.
>
>Gibt sicher noch den ein oder anderen Film, vor allem Animations-Film der hier nicht
>auftaucht.
>
>Ansonsten regiert ja hier auch der Fortsetzungswahn, aber seien wir doch mal ehrlich.
>Das wollen wir doch auch! Zumindest auf die aus meiner oberen Liste freue ich mich
>tierisch.


Gegen Fortsetzungen habe ich auch nichts, solange sie würdig sind :)
Wird aber ein schönes Kinojahr werden.
< Auf diese Nachricht antworten >