Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2006 17:23 Uhr
Thema: Re:ein totes Schwein nutzt keinem Antwort auf: ein totes Schwein nutzt keinem von Gemini
>Es wäre weit "weiser" und weitsichtiger gewesen, ihn einfach "nur" einzusperren.

Und dann? Jaja, immer nur schön nachplappern was die Nachrichten sagen. "Oh wenn wir Saddam hinrichten geht die Welt unter ah-ah." Schon mal dran gedacht was passiert wenn sie ihn nur eingesperrt hätten? "Nichts" Ähh ja klar, seine ganzen Anhänger werden schön rumsitzen, Däumchen drehen bis er wieder rauskommt. Nein warte, er kommt nicht mehr raus. Was machen wir da? Na das selbe was wir bei jedem unwichtigen Soldat versuchen: Seine Freilassung erpressen.

Ich bin ganz sicher !nicht! für die Todesstrafe, aber hier wäre es untragbar gewesen, den Mann am Leben zu lassen. Der Irak hat jetzt die Chance sich auf seine Zukunft zu konzentrieren. Saddams Anhänger werden sowieso nie aufgeben. Wir können einfach nur abwarten, bis all diese Fucker gestorben sind und hoffen das ihre Kinder oder Enkel diesen Scheiß nicht weiterführen. Bei uns hats auch geklappt. (Es wird immer Leute geben die voller Hass sind)

Happy New Year!
< Auf diese Nachricht antworten >