Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2006 13:03 Uhr
Thema: Re:Kinojahr 2007 Antwort auf: Re:Kinojahr 2007 von Escobar
>>Stirb Langsam 4 (28.06.2007)
>
>Nein! Bruce Willis goes Roger Moore...


Nachdem ich den Trailer gesehen habe, freu ich mich auf den Film. Das wird so eine grandiose Hirnwichse, da MUSS man mit irgendeiner Art von befriedigtem Unterhaltungshunger aus dem Kino gehen. Der Titel? Live Free or DIE HARD. Die Story? Hacker wollen das amerikanische Finanzsystem abschalten (!). Natürlich kann nur Bruce Willis die betreffenden Armleuchter umbringen. Der Regisseur? Derselbe wie bei Underworld. Die Action? Autos, die in Autos reinfliegen, Autos, die in Hubschrauber reinkrachen nachdem sie von Autobahnbrücken abfliegen, viele Explosionen. Ein Film für Menschen, die Autos hassen. Der Starttermin in den USA? 4. Juli. Es geht ja fast nicht besser!

>
>>Rocky 6 (08.02.2007)
>
>Atomlol. "The wheelchair massacre".


Das wird auch ein Fest. Die Frage, die ich mir stelle, ist eigentlich nur die: Boxt Stallone in dem Film? Und wenn ja, wie Axel-Schulzig sieht das ganze aus? Stallone ist afaik fast oder ganz 60.

Völlig bizarr. Milo Ventimiglia spielt seinen Sohn. Ich hätts fast noch besser gefunden, wenn Seth Green seinen Sohn gespielt hätte.

Die Story? ESPN fordert Comeback von Rocky, Adrian ist tot und Rockys Sportsbar läuft Scheiße, also macht er den Axel. Wtf? Aus Trashgründen muss ich den sehen. Aber bestimmt nicht im Kino.

>>Hostel 2 (05.04.2007)
>
>Jetzt mit doitschen Texten!


Wie jetze? Spielt der in nem deutschen Hostel? Das wäre fantastisch! Leider ist der "King mit dem Ding" wohl nicht mit von der Partie.

>>Hannibal Rising - Wie alles begann (15.02.2007)
>
>Schlechter als das Buch kann der Film nicht werden.


Spielt Sir Anthony da mit? Oder wer soll den jungen Lecter spielen? Jude Law (Moment... das wäre sogar fast interessant...)?

>>The Hills Have Eyes 2 (08.03.2007)
>
>Do´h. War ja klar.
>


Wenn's gut gemacht wird, warum nicht? Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit, das es Crap wird, ist hoch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

>>Ansonsten regiert ja hier auch der Fortsetzungswahn, aber seien wir doch mal >ehrlich.Das wollen wir doch auch!
>
>Fluch der Karibik 3-10? Ja, das brauchen wir!


Ich will Spiderman! Der wird super. Einige Filme sahen ganz witzig aus, das meiste davon kann man sich wenn einem mal kolossal langweilig ist auf dvd holen.

Nette Übersicht über Blockbuster und Animationsfilme. Gute Blockbuster seh ich gern.

Und zu allem Überfluss der Transformers-Film. Von Michael Bay. Wenn er DEN verkackt, verliere ich den glauben an die Menschheit. Wenn eine Franchise nur für diesen Typen gemacht wurde, dann doch die Transformers.
Fehlen neben den Ninja Turtles eigentlich nur noch die Jungs und Mädels von "M.A.S.K.", und die totale Bedienung der Mitte-20-Klientel mit deren Jugenderinnerungen wäre komplett. Naja, und ein neuer Ghostbusters-Film. Aber sowas wünsche ich mir nicht, das wäre frevel. Nicht auszudenken, was das für ein Scheiß werden würde. Brendan Fraser würde mitspielen, Chris Rock als "lustiger Neger", und irgendein Flavour of The Month als Tussi mit engen oberteilen. *Schauder*
< Auf diese Nachricht antworten >