benny'  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2006 00:51 Uhr
Thema: Danke für die Mühe... Antwort auf: Kinojahr 2009 von Sascha
Da fehlen aber noch ein paar:

Zodiac - der neue Fincher(!)-Film mit Jake Gyllenhall, Robert Downey jr.
[http://www.apple.com/trailers/paramount/zodiac/hd/]

the good shepherd - Regie: De Niro ; mit Matt Damon, John Turtorro, Angelina Jolie
[http://www.apple.com/trailers/universal/thegoodshepherd/]

Flags of our fathers - Clint Eastwood's Doppelprojekt über die Schlacht um Iwo Jima
[http://www.apple.com/trailers/dreamworks/flagsofourfathers/]

Letters from Iwo Jima - Der Gegenpart zu "Flags" aus japanischer Sicht[http://www.apple.com/trailers/wb/lettersfromiwojima/hd/]

the Prestige - Christopher Nolan(Memento), mit Christian Bale, Hugh Jackman, Scarlett Johannson und Michael Caine (ab 4. Januar bei uns)
[http://www.apple.com/trailers/touchstone/theprestige/hd/]

Blood Diamond - mit Leonardo diCaprio, über den Handel mit Blutdiamanten (afair ab 25. Januar bei uns)
[http://www.apple.com/trailers/wb/blooddiamond/]

the last King of Scotland - Forest Whitaker gilt in der Rolle als einer der Oscar-Kandidaten (bei uns afair ab 15. März)
[http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/thelastkingofscotland/]

Die wollte ich noch ergänzen. ICh weiß nicht, ob Sin City 2 auch schon nächstes Jahr kommt.
Auf 300 freue ich mich auch sehr. Auf "Bobby" allerdings auch. Generell kann ich die obere Liste, die du aufgeschrieben hast, soweit unterschreiben.
< Auf diese Nachricht antworten >