Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2006 00:58 Uhr
Thema: Das Schwein überfahren Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa
Honecker ist mit seinem Fahrer überland unterwegs. Plötzlich läuft ein Huhn vor das Auto und wird überfahren. Honecker steigt aus und fühlt sich Manns genug, zu dem Bauern zu gehen. Nach einer Weile kommt er ziemlich geknickt zurück, setzt sich still in den Wagen und sagt dem Fahrer, er solle weiterfahren.

Kurze Zeit später gerät ein Schwein unter den Wagen und wird ebenfalls überfahren. Honecker hat vom ersten Mal genug und schickt seinen Fahrer los.

Der kommt kurze Zeit später mit Geschenken überhäuft zurück. Fragt Honecker, wie er das gemacht habe. Antwortet der Fahrer: "Ich bin da rein und habe gesagt: ich bin der Fahrer vom Honecker und habe das Schwein überfahren!"
-------------------------------------------------------------------------
Wirklich alt

CIA, KGB und Stasi machen einen Wettbewerb. In einer Höhle liegt ein Skelett. Wer dessen Alter so genau wie möglich bestimmt, ist der Sieger.

Der CIA-Agent geht als erster rein. Nach fünf Stunden kommt er wieder raus: "Das Skelett ist circa 840.000 Jahre alt." Die Juroren staunen: "Das ist aber ziemlich genau. Wie haben Sie das herausgefunden?" Der Ami räuspert sich: "Naja ... Chemikalien. Aber pssssssst!"

Als nächster ist der KGB-Agent dran. Der kommt erst nach zehn Stunden raus: "Das Alterchen da hat etwa 845.000 Jährchen auf dem Buckel." Die Juroren: "Nicht schlecht. Sie sind noch näher dran. Wie haben Sie das gemacht?" Der Russe mit ernstem Gesichtsausdruck: "Mit Genosse Stalin als Oberbiologen entgeht uns nichts. Aber ... pssssssst!"

Zu guter Letzt ist der Stasi-Agent an der Reihe. Er bleibt fünf Stunden drin, zehn, 15, ... nach geschlagenen 25 Stunden kommt er wieder raus. Seine Haare sind wirr, die Kleidung zerfetzt, Schweiß fließt ihm von der Stirn, er hat blaue Flecken: "Der Typ ist 845.792 Jahre alt." Den Juroren steht der Mund offen: "Das ist ja das genaue Alter! Wie haben Sie das nur rausgekriegt?" Der Stasi-Mensch: "Er hats mir gestanden..."
------------------------------------------------------------------------------
Sonne im Herzen

Erich Honecker steht auf dem Balkon seines Hauses und sieht die Sonne aufgehen. Er sagt: "Guten Morgen, liebe Sonne."

Die Sonne antwortet: "Guten Morgen, lieber Erich."

Zum Mittag dasselbe. "Guten Tag, liebe Sonne." - "Guten Tag, lieber Erich."

Am Abend wieder: "Guten Abend, liebe Sonne." Darauf die Sonne: "Leck mich am Arsch, jetzt bin ich im Westen."
------------------------------------------------------------------------------
Die Schlange

Ein Berliner erfährt, dass es in Frankfurt/Oder Autoreifen zu kaufen gibt. Er geht zum Fahrkartenschalter im Bahnhof: "Hallo, ich möchte nach Frankfurt/Oder, um Autoreifen zu kaufen". Der Kartenverkäufer schiebt ihm einen Fahrschein zu. Der Mann guckt drauf und sieht, dass der Fahrschein nach Magdeburg ausgestellt ist. "Ich wollte nicht nach Magdeburg, sondern nach Frankfurt, wegen der Autoreifen!" - "Das habe ich verstanden", antwortet der Verkäufer, "aber anstellen müssen Sie sich schon."
--------------------------------------------------------------------------------
Waidmannsheil

Auf der Transit-Autobahn wird ein DDR-Bürger in seinem Trabi von einem Mercedes überholt. Der Trabi-Fahrer schaut neidisch hinterher. Nach einigen Kilometern sieht er Mercedes schwer beschädigt im Straßengraben liegen. Er hält an, steigt aus und findet den Mercedes-Fahrer tot hinterm Lenkrad. Der Trabi-Fahrer sieht sich vorsichtig um und will gerade nach der Brieftasche des Toten suchen, als ein DDR-Forstbeamter mit Gewehr aus den Büschen kommt: "Finger weg! Schieß Dir Deine Devisen selber!"
---------------------------------------------------------------------------------
Warum Schueni nicht in der Partei war

Warum konnten Sachsen nicht so leicht Mitglied der SED werden wie andere?

Wenn es hieß: "Der Sozialismus siegt!", dann klang es bei ihnen immer nach: "Dr Sozialismus siecht."
----------------------------------------------------------------------------------
Wintersport

Was ist die Lieblingssportart von Erich Honecker? Bobfahren! Rechts und links eine Mauer - und es geht ständig bergab...
-----------------------------------------------------------------------------------

Euer
Adolf
< Auf diese Nachricht antworten >