Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2006 10:18 Uhr
Thema: Höhlengleichnis anyone? Antwort auf: Gib mir Arbeit, du Arsch ! von Samiel
>[http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,455101,00.html]

Würde den Typ irgendwer wahrnehmen, wenn er nicht durch die Gegend laufen würde umringt von einer Traube Medienvertreter? Ich glaube, Kurt Beck zieht noch ne große Menge sonstiger Spinner an, die von ihm entweder ölige Männerliebe, das Versteck des SPD-Nazigolds oder eine Antwort auf die Frage, ob Willy Brandt JFK erschossen hat haben wollen, aber niemand von denen ist so eine willkommene Idiotenfigur, die sich so exponiert.

Es gibt eigentlich seit dem Zeitpunkt, wo Kurt Beck ihn angeprollt hat, keinen Grund mehr, über ihn zu berichten, aber das scheint niemanden zu stören. Stattdessen sitzen im Nachrichtenfernsehen zwei erwachsene Leute plus Expertin und regen sich über Henrico F. auf und das er das Klischee des dauerfaulen Arbeitslosen bestätigt und die Arbeitslosen in Verruf bringt.

Mal ehrlich: Denken die Medien wirklich, dass die Reputation der Arbeitslosen so hauchdünn ist, das man bei einem Henrico schon anfängt, das System in Frage zu stellen? Oder halten die ganzen verpeilten Medienasis alle Leute, die Stütze kriegen und sich keinen Latte in Mitte leisten können, für lebendiges Aas?

Na, dann doch wohl eher letzteres, nicht?

Dümmliche Posse, an der neben einem debilen Asi mindestens 50 debile Pressefotzen beteiligt sind. Welcome to Germany.
< Auf diese Nachricht antworten >