Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2006 19:38 Uhr
Thema: Ein paar Gedanken zur Enrico F. Situation: Antwort auf: Gib mir Arbeit, du Arsch ! von Samiel
>[http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,455101,00.html]
>
>Vollzeit-Asi Enrico F. ließ über seine Sprecherin (!) verkünden, er könne den morgigen Termin in der Mainzer Staatskanzlei mit Problembär Kurt Beck nicht einhalten, weil er ehrenamtliche Verpflichtungen hat. Kurt Beck hatte ihn für Dienstag eingeladen, um ihm 5 Jobangebote zu präsentieren. Er sei erneut enttäuscht über die herablassende Art und Weise, wie dieser Termin ohne seine Mitsprache festgesetzt wurde. Außerdem ist der arme Mann mit seinem neuen Haarschnitt äußerst unzufrieden - eine weitere Verfehlung, die nur der großen Volkspartei angelastet werden kann.
>
>Es ist schon eine Frechheit, dass ein dahergelaufener Ministerpräsident arroganterweise einfach Termine festlegt, ohne auf den vollen Terminkalender eines rechtschaffenen Arbeitslosen Rücksicht zu nehmen. Ihn mit einem scheinheiligen Rat auch noch um die potenzsteigernde Mähne und isolierenden Dreckschicht zu bringen bringt das Fass dann endgültig zum Überlaufen.



Als Politiker gleich welcher Partei...
...würde ich den Typen so lange wie möglich im Gespräch halten. Eine bessere Rechtfertigung für Arbeitslosigkeit und die Reduzierung von Arbeitslosengeld kriegt man so schnell nicht wieder auf einem Silbertablett serviert.

Als ernsthaft Arbeitsuchender...
...würde ich ihm die Pest an den Arsch wünschen.

Als Arbeitnehmer mit Job...
...auch.

Als Arbeitgeber...
...würde ich ihn mir so weit wie möglich vom Leib halten.

Als Enrico F. ...
...kann ich mich mir nicht vorstellen.

Als seine Sprecherin...
...schon gar nicht.

Was sagt die BILD eigentlich zu dem Thema?
< Auf diese Nachricht antworten >