Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2006 09:22 Uhr
Thema: Re:Guten Tag. Antwort auf: Re:Guten Tag. von Bullitt
>Moin erstmal, schön dich wenigstens mal wieder in Textform zu sehen. :)
>
>>Und jetzt zur Frage die sich wahrscheinlich die meisten stellen: Warum war ich ein ganzes Jahr weg?
>>
>>Ich war (und bin es eigentlich immer noch) leid zersetzende Gespräche über Videospiele zu führen/lesen. Steuerung, Grafik, Frames... Es ist immer das gleiche und am ende ist Spielspaß dann eben doch nicht erklär- oder gar meßbar.
>
>Nunja, gerade das ist hier imo nicht so schlimm wie in den anderen Foren die ich kenne. Es sei denn, man ersetzt technische Fakten mit inhaltslosen Fanboy-Gelaber, und DAS kann nun nicht die Alternative sein.


Auf keinen Fall.
Wobei ich den Begriff "Fanboy" in letzter Zeit aber auch stark überstrapaziert finde. Und vor allem immer nur im Zusammenhang mit aktuellen Geräten.
Wo sind die Dreamcast Fanboys?

>Klar gibt es genauso hitzige wie sinnlose Diskussionen über Technik, letztendlich hat der goty-Thread zum Beispiel gezeigt dass am Ende trotzdem nicht in erster Linie nach der Technik gegangen wird.

Den habe ich noch gar nicht gesehen.
< Auf diese Nachricht antworten >