Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2006 00:22 Uhr
Thema: Re:Guten Tag. Antwort auf: Guten Tag. von Carnivore
Moin erstmal, schön dich wenigstens mal wieder in Textform zu sehen. :)

>Und jetzt zur Frage die sich wahrscheinlich die meisten stellen: Warum war ich ein ganzes Jahr weg?
>
>Ich war (und bin es eigentlich immer noch) leid zersetzende Gespräche über Videospiele zu führen/lesen. Steuerung, Grafik, Frames... Es ist immer das gleiche und am ende ist Spielspaß dann eben doch nicht erklär- oder gar meßbar.


Nunja, gerade das ist hier imo nicht so schlimm wie in den anderen Foren die ich kenne. Es sei denn, man ersetzt technische Fakten mit inhaltslosen Fanboy-Gelaber, und DAS kann nun nicht die Alternative sein.
Klar gibt es genauso hitzige wie sinnlose Diskussionen über Technik, letztendlich hat der goty-Thread zum Beispiel gezeigt dass am Ende trotzdem nicht in erster Linie nach der Technik gegangen wird.
< Auf diese Nachricht antworten >