Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2006 08:29 Uhr
Thema: Sexuelle Belästigung durch die Polizei Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa

Sexuelle Belästigung - Polizist unterzog 14-Jährige einer "Prüfung"

Wegen sexueller Belästigung muss sich nun der 37-jährige Polizist Art L. verantworten.
Ihm wird vorgeworfen, ein 14-jähriges Mädchen unangemessen berührt zu haben.

Der Vorfall ereignete sich, als die Großeltern des Opfers die Polizei riefen, weil sie
vermuteten, dass ihre Enkeltochter Sex mit ihrem Freund hatte
. Als dann Art L. eintraf,
bat er das Mädchen in einen anderen Raum mitzukommen.

Daraufhin erklärte er ihr, dass er sie nun einer "Prüfung" unterziehen müsse. Diese
Woche wurde der Verdächtige festgenommen. Bereits 2003 wurde er in einem ähnlichen
Fall verdächtigt. Die Beweise reichten aber damals nicht aus.

Quelle: Kurze
< Auf diese Nachricht antworten >