Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2006 15:17 Uhr
Thema: Bahngesellschaften müssen Entschädigung zahlen Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa

Bahngesellschaften müssen Tausende Dollar Entschädigung zahlen

Kleine Ursache, große Wirkung: Zwei New Yorker Bahngesellschaften verpassten
ihren Zügen dünne Designer-Armlehnen - und wurden prompt von ihren Fahrgästen
dafür verklagt. Denn die Stützen hatten es in sich.

New York - Mehrere Fahrgäste verklagten zwei New Yorker Bahngesellschaften, weil
die Armlehnen in den Zügen so schmal waren, dass man mit der Kleidung daran hängen
bleiben und der Stoff dann beim Aufstehen oder Bewegen reißen konnte.

(...)

Da immer mehr Fahrgäste die dünnen Lehnen dicke haben, geht die Aktion mittleiweile
richtig ins Geld: Über 102.000 Dollar (umgerechnet 76.553,60 Euro) haben
Bahngesellschaften in den vergangenen vier Jahren für zerrissene Hosentaschen und
aufgeschlitzte Jackenärmel ihrer Kunden gezahlt.

Quelle: Schlitzer-Online
< Auf diese Nachricht antworten >