Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2006 14:12 Uhr
Thema: Re:ProSieben plant Filmklassiker-Parodien Antwort auf: Re:ProSieben plant Filmklassiker-Parodien von Don Cosmo
>>Wer einmal aus Versehen bei der Pro7 Märchenstunde reingeschaut hat, weiß wie heiter das wird, sind nämlich die selben Produzenten. Hoffentlich kriegt das der Rest der Welt nicht mit, sonst muss ich mich im Urlaub als Pole ausgeben.
>
>Au weia, das klingt in der Tat hart! Märchenstunde war an mauen Gags schon kaum zu unterbieten (Bully & Rick schaffen es, da bin ich mir sicher, aber mir selber zu schade, um es herauszufinden), so ein Konzept ist doch wirklich von Vollidioten für Dummbratzen erfunden worden!
>Daß da Filme im Stile wie "SpaceBalls" gedreht werden, muss keiner glauben, hier und da ein Schwulen/Sex/Labskaus/Fäkalwitz und ansonsten gähnende Leere. Mit sowas ködert man doch nicht die Fans der Original-Streifen, sondern verärgert gar diese. Und das restliche Haha-Publikum lacht auch über "Die lustigsten, weil tödlichen Verkehrsunfälle" noch. Sich dann selber noch Blockbuster-Sender zu nennen, ist wirklich bizarr...


Naja, am Ende entscheidet ja das Publikum. Die Märchenstunde-Quoten fielen nach fünf, sechs sendungen in den Keller.

Ich denke, das wird kein Mensch gucken. Wer bei Pro7 die Programmplanung macht, gehört eh geschlagen, und das seit mehreren Jahren. Idiotensender.
< Auf diese Nachricht antworten >