Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2006 17:19 Uhr
Thema: Re:E, Murphy vs MelB "Ich weiß nicht, wessen Kind das ist!" Antwort auf: E, Murphy vs MelB "Ich weiß nicht, wessen Kind das ist!" von Sascha
>
>London - "Wir sind nicht mehr zusammen", sagte Eddie Murphy einem Bericht der
>britischen "Sun" zufolge vor Reportern bei einem Werbetermin für seinen neuesten
>Film in New York. Er wisse nicht, "wessen Kind das ist, bis es rauskommt und einem
>Bluttest unterzogen wird". Bis dahin solle niemand voreilige Schlüsse über seine
>angebliche Vaterschaft für das Kind ziehen, erklärte der 45-Jährige.
>
>Quelle: Kinder-Glücksrad.de


Ist Mel B. ein Flittchen? Wäre sehr interessant. Ich fands ja toll, das die beiden vor nem Monat noch heiraten wollten.

>Kennt jemand Eddie Murphys Bruder?! Hammer!

Ja, aus der Chapelle Show. War der nicht auch bei irgendeinem Konsolen-Launch letztens?
< Auf diese Nachricht antworten >