Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2006 14:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 29.11.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag 29.11.2006 von c
>Jo, ich versuche mal ein Setup mit 9 Spielern zu erstellen, damit man auch vielleicht einen Tag länger spielen kann, ansonsten wird's wieder ein sieben Spieler Newbiegame.

Man kann gespannt bleiben! =D

>Hm, klingt nicht so gut. Ich habe in irgendeinem online Review gelesen, der zweite Teil sei stark verbessert worden. Mal abwarten.

Kommt drauf an, was die mit verbessert meinen und ob wirklich die Ladezeiten auch getestet werden. Beim ersten Teil wurde das, zumindest die Reviews, die ich gelesen hatte, nirgends erwähnt. Und die Wartezeiten sind wirklich dreist! Ich habe das ganze nur so kurz gespielt und dann weggelegt, daß ich nicht mal mehr weiß, ob beim Retry auch so lange gewartet werden muss! ò_ó

>Das ist wirklich furchtbar nett. :)

So bin ich halt!

>Ich habe aber einen kleinen Neffen, dessen Gerät ich mir zwecks Kaufentscheidung bald mal unter den Nagel reißen werde. Die abschätzigen Blicke vom Rest der Familie gibt's dann gratis dazu!

Das verstehe ich jetzt mal als Korb! ;p
Interessant aber, wie viele Kids in letzter Zeit die an und für sich teure Hardware besitzen bei angeblich immer ärmer werdenden Bürgern. Der Sohn von der Chefin meiner Verlobten fiebert auch schon der 360 entgegen... mit 13! :o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >