c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2006 12:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 29.11.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag 29.11.2006 von Don Cosmo
>Yay! Wobei, das klingt wie die Ankündigung von Mario Galaxy: Kommt zwischen März und Dezember! Ääääh, nicht sooo genau, Regginator! Aber die erste Ankündigung ist gut, da weiß man, es wird nicht vergessen! =D

Jo, ich versuche mal ein Setup mit 9 Spielern zu erstellen, damit man auch vielleicht einen Tag länger spielen kann, ansonsten wird's wieder ein sieben Spieler Newbiegame.

>Also ich weiß nicht, wie Meltdown ist, das erste Mercury krankte wirklich daran, daß die Ladezeiten unerträglich lange waren. Ich dachte, dolle Sache für die UBahn, aber ein Level in 2 Stationen lösen und dann eine ganze Station auf das nächste Level warten... wtf?

Hm, klingt nicht so gut. Ich habe in irgendeinem online Review gelesen, der zweite Teil sei stark verbessert worden. Mal abwarten.

>Lumines in der Tat genial! Nach meiner samaritischen Leihgabe von Oblivion an nazgul, willst Du in Gunst kommen von einer Test-PSP? :)

Das ist wirklich furchtbar nett. :)
Ich habe aber einen kleinen Neffen, dessen Gerät ich mir zwecks Kaufentscheidung bald mal unter den Nagel reißen werde. Die abschätzigen Blicke vom Rest der Familie gibt's dann gratis dazu!
< Auf diese Nachricht antworten >