Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2006 08:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 29.11.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag 29.11.2006 von c
>Jetzt wo ich glaube, dass ich deine Funktion einigermaßen verstanden habe, wollte ich dir (zwinker, zwinker) nur kund tun, dass es dieses Jahr leider nichts mehr mit Mafia wird. Ich bin nämlich noch eine Woche weg und möchte außerdem vermeiden, dass das Spiel über die Weihnachtstage einschläft. Daher heißt es erst wieder 2007 Vorhang auf für die Videospiele Mafia!

Yay! Wobei, das klingt wie die Ankündigung von Mario Galaxy: Kommt zwischen März und Dezember! Ääääh, nicht sooo genau, Regginator! Aber die erste Ankündigung ist gut, da weiß man, es wird nicht vergessen! =D

>Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mir eine PSP zu kaufen. Mercury Meltdown, Lumines und Konsorten klingen sehr interessant. Aber dafür hunderte von Euro ausgeben? Für den Gameboy habe ich damals (oder waren's meine Eltern?) 180 Mack bezahlt. Das wären heute 90 Euro. Hm.

Also ich weiß nicht, wie Meltdown ist, das erste Mercury krankte wirklich daran, daß die Ladezeiten unerträglich lange waren. Ich dachte, dolle Sache für die UBahn, aber ein Level in 2 Stationen lösen und dann eine ganze Station auf das nächste Level warten... wtf?
Lumines in der Tat genial! Nach meiner samaritischen Leihgabe von Oblivion an nazgul, willst Du in Gunst kommen von einer Test-PSP? :)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >