Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2006 23:13 Uhr
Thema: Neue Serie: "Die schönsten Männer" Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa
Heute: Spiegel-Politderrwisch Franz Walter, verantwortlich für imho echt guten politischen Kommentar mit vielen Fremdwörtern und wenig Rechtschreibfehlern, dieser Mann hat sein Kapitänspatent in Politik-Dingsda voll verdient!

(Um in den vollen Genuss dieses Postings zu kommen, müssen sie namentlich registriert sein beim PP-Content4Cash-Service, der einer ordentlichen Mitgliedschaft zwingend einhergeht. Nach erfolgtem Login werden pro lesenswertem Posting drei Euro von ihrem Handy (!) abgebucht, also zahl, du Sau, und logg dich ein! PP muss reicher werden!)

So kennt man den Dandy und Lebemann Franz Walter: Voll aufgebrezelt aber trotzdem relaxt auf seinem Lieblings-Symposium an der Coté:



Aber er kann auch ganz anders: Voll auf Familie, aber trotzdem voll dabei im Job und immer Profi, sei es morgens gestresst im Jet mit einer Virgin Bloody Mary ("Zum Wachwerden, und gut für die Haut!"), mit seinen drei Vutton-Maßanfertigungskoffern am Hotel-Check-In in Ischgl, oder wie hier bei der Fashion Week in Manhattan:



"My Home Is My Castle", sinniert Franz Walter grinsend, als wir ihn durch sein palastartiges Domizil auf den Seychellen begleiten. Er nimmt sich extra für uns beim Lunch Zeit, lässt seinen Assistenten alle Termine und Spiegel-Kolumnen schreiben und wird beim Genuss einer Cohiba "Fernandoca Can Grande II" aus seinem Humidor mit Hermes-Leder konkret: "Wenn in Deutschland eine Sache nicht stimmt, dann das die Leute viel zu miesepetrig sind. Wenn ich mal wieder in Deutschland bin und durch die Straßen gehe, schauen die Leute immer nach unten, anstatt zu denken 'Kopf hoch! Ich kann's schaffen!'"



Morgen: Ist er wirklich so vorhersehbar und bringt Fotos von der Merkel? Verliert er den Verstand und jeglichen Geschmack sowie Restwürde und postet Bilder von (ich weiß, hier stand mal was, aber ich erspare mir hier einen Edit und ein Post, für das ich mich am Tag darauf schämen würde. Keine Angst, keine Naziwitze, nur ein pietätloser Gag mit feiger Pseudo-"Ja aber ich hab doch nur behauptet"-Hintertür über eine vor nicht allzu langer Zeit verstorbenen Politikerin)? Oder ist er einfach nur faul und verlinkt jedes Foto von Pierluigi Collina?

You'll never know what this crazy bastard is up to! See you on my MTV, du lockere Stylebitch!
< Auf diese Nachricht antworten >