Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2006 21:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.11.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.11.2006 von Sascha
>
>Ich möchte hier auch nicht wirklich einen Maniac-Liken Besoffen-Posten-Thread,
>dafür haben wir ja notfalls noch den Noch-Mehr-Spaß-Mit-Mschl-Thread. Die
>Meldungen dort passen zu 99% ja auch in einen Besoffen-Posten-Thread.


Bist du jetzt gemein oder bilde ich mir das nur ein? Bist auch du ein Schwein, auf der Jagd gierig auf den billigen Reim? Lass ichs sein? Man könnt schrein. Auf Metren oder sonstiges lass ich mich hier eh nicht mehr ein. Am besten wäre eine Gallone roter Wein, dann krieg ich mein Gehirn zur genüge klein und werde mir diese Gedicht-Farce auch eines Tages verzeih'n.

Sorry, nach dem ersten Satz konnte ich einfach nicht aufhören, das war so ein "schönes" Zufallsprodukt. Nun wurde es zu einem Zerfallsprodukt. So wie bei Isotopen.

Ach Gott, jetzt auch noch Wortspiele. Also wirklich. Schluß damit!
< Auf diese Nachricht antworten >