Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2006 20:53 Uhr
Thema: Deutschland braucht mehr heterosexuelle Sachsen! Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa
Und weniger rumgeweine wegen dem Holocaust! Sagt ein CDU-Mensch!

Warum ist das lustig? Wie kann sowas nicht lustig sein, wenn sogar die NPD einen Aufnahmeantrag schickt (!) vor Freude!

Get the fuck out of the union. Wir haben schon mit allem möglichen genug zu tun, da ist solches Herrenmenschengehabe von geistig ganzunten wirklich so hilfreich wie Scheiße, wenn man gerade versucht, Scheiße wegzumachen.

[http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,451710,00.html]

Edit: Dachte zuerst, der Typ sei von der CSU und Bayer. Sämtliche Anti-Bayern-Parolen wurden entfernt. Lesen lernen.***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 30.11.2006 20:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >