Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2006 19:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.11.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 30.11.2006 von Sascha
>
>Hallo Archiv,
>ich frage mich gerade, ob wir einen "Besoffen Posten"-Thread brauchen. Hmm.


Komisch. Ich hab ein paar mal drüber nachgedacht und es für eine gute Idee befunden, wenn ich besoffen war - besoffen genug. Selbst in einem Zustand erheblicher Trunkenheit dachte ich dennoch immer "Hey, wen interessiert das? Niemanden. Ist das lustig? Nein, im Gegenteil. Und selbst die peinlichen Teile helfen keinem weiter, es sei denn, jemand scannt seinen nackten Arsch ein und verlinkt die Flickr-Seite. Da das aber sogar im nüchternen Zustand nur eher so 30% der 9 User hinkriegen würden, erübrigt sich die Wahrscheinlichkeit, das sowas passiert."

Man könnte auch sagen "Das ist doch nun wirklich eher was für's Maniac-Forum", und ja, ja, so ist es.

Nur um mal jemanden zur Sprache kommen zu lassen, der diesem Forum fast einen beschert hätte, aber selbst nach neun Bier noch dachte "Wennsdasmacheisshierauchnichbesseralsmmaniac*umfall*:blut:*wein*"

>
>[ ] Lall lall lall
>[ ] Nuschel nuschel nuschel
>[ ] Bölk bölk bölk
>
>HAHAHAHA!
< Auf diese Nachricht antworten >