Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2006 10:43 Uhr
Thema: Re:spOn-Interview mit Lindeloff, Cuse Antwort auf: spOn-Interview mit Lindeloff, Cuse von benny'
>[http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,451244,00.html]
>
>Lindelof: Für unsere Figuren sind diese Dinge zwar interessant, aber nur mittelbar relevant, weil es ihnen in erster Linie nicht darum geht, wer Alvar Hanso ist und wie all diese Dinge hierher kamen, sondern ob der Knopf jetzt gedrückt werden muss oder nicht. Ebenso ist die Vanzetti-Gleichung für unsere Gestrandten von untergeordneter Bedeutung - auch wenn die Zuschauer mehr darüber wissen möchten, und deswegen haben wir die "Lost Experience" im Internet geschaffen. Wir Autoren sitzen ja selbst da und sagen: Coole Einfälle, und schade eigentlich, dass dies niemals Teil der Serie sein kann, weil es unseren Müttern egal sein wird. Auf die Gefahr hin, dass ich das zum running gag mache - aber meine Mutter sagt sich: Alvar wer? Ich will wissen, wann Kate und Sawyer sich endlich küssen!
>
>WTF? soll das jetzt das Credo der Serie werden?


LOL. Bestimmt!
< Auf diese Nachricht antworten >