Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2006 07:44 Uhr
Thema: Microsofts Zune ist "ein totaler, demütigender Reinfall" Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa

US-Zeitung: Microsofts Zune ist "ein totaler, demütigender Reinfall"

Andy Ihnatko, Redakteur der amerikanischen Tageszeitung "Chicago Sun-Times", hat sich eine
Woche lang mit Microsofts MP3-Player Zune beschäftigt. In seiner Bewertung lässt er kein
gutes Haar an dem Gerät, das dem iPod den Rang ablaufen soll.

Der Umgang mit Zune würde so viel Spaß machen, wie ein Airbag, der direkt vor dem eigenen
Gesicht aufgeht, schrieb Ihnatko. Er begründet seine Meinung unter anderem mit der
Inkompatibilität zwischen dem Player und anderen Microsoft-Produkten.

Für ihn ist das Gerät ein einziger Reinfall, der in sechs Monaten vom Markt verschwunden
sein wird.

Quelle: US-Zeitung
< Auf diese Nachricht antworten >