Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2006 14:24 Uhr
Thema: Birthler-Behörde findet langweiligste Stasi-Akte! Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa
[http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,450664,00.html]

"Die Behörde möchte die Unterlagen allerdings unter Verschluss halten, um die Amtsschaft Köhlers nicht zu gefährden, falls das Volk bei Kenntnis über dessen Tagesablauf kollektiv ins Koma fällt.

Doch mittlerweile sind bei Emule erste Auszüge aus den packenden Aufzeichnungen aufgetaucht:


22.8.1982:

- Morgens aufstehen

- Knäcke, Tee und 1 Apfel als Frühmahlzeit

- Fährt arbeiten

- Arbeitet: Rechnen, Probe rechnen, Aufschreiben. Genscher angerufen, ob er Lust hat, per BTX "Mathe-Pyramide" zu spielen, Telefonabhördienst stellt fest, das Genscher keine Ahnung hat, was BTX ist.

- Feierabend

- Fährt nach Hause

- Abendessen: Kaltes Kotelett auf Graubrot mit Butter, küsst Frau. Schläft ein. Frau trägt ihn ins Bett, schläft aber auf dem Weg ein.

24.3.1984:

- Steht auf

- Frühmahlzeit: 1 Apfel, 1 Milch, 1 Fettbemme

- Fährt Arbeiten

- Arbeit: Rechnen, 1 im Sinn, schickt Stoltenberg Rohrpost, Inhalt: "Habe fertig gerechnet +++STOP+++ würde gern weiterrechnen +++STOP+++ Was sagt Kohl dazu?+++"

- Kriegt Rohrpost zurück: "Jetzt hören sie endlich auf. Das ist Rohrpost, kein Telegramm, sie Horst. Gez. Dr. Gerhard Stoltenberg, ihr Chef!"

- IM "Horstwatch" erwacht aus Schlaf, stellt fest, das Köhler mitterweile auf seiner Frau eingeschlafen ist, nachdem er versucht hat, an seiner Gattin's Liebesknospen zu rotieren.


19.4.1985:

- Wacht auf

- Frühmalzeit wird leider nicht durch einen fingierten Eklat unterbrochen. Gattin kommt mit ernster Miene in den Frühmahlzeitsraum und legt betroffenes pfiffig-kokettes Liebesspielmagazin "Rügen FKK Schamparade" auf den Tisch. Gattin vermutet die geliebte Stasi hinter dem Publikat, anscheinend hat das anmalen mit Tarnfarbe des Subjekts nicht den erhofften Effekt erbracht, seine Anwesenheit zu vertuschen und einen Aufenthalt in der geliebten Deutschen Demokratischen Republik zu suggerieren. Gattin schlauer als in der psychischen Evaluierung vermutet. Werden IM "Guggemool" vermutlich nach Bautzen "befördern" müssen. Vielleicht samt Gattin.

- Objekt Deckname "Dynamo" fährt zur Arbeit

- Arbeit: Rechnen, dividiert schriftlich nur so aus Spaß. Rechnet aus, das wenn man alle Dienstwagen nicht mehr bei Mercedes-Benz, sondern in den Trabant-Werken in Riesa kauft, 90 Milliarden Deutsche Mark sparen würde und sie unserer geliebten DDR in harter Devisenform überlassen täte. Werde diesen ungeheuren Plan sofort an den geliebten Staatsratsvorsitzenden Cryptkeeper übergeben.
Schickt Rechnung an den Kanzler. Kanzler schickt offenbar seinen Kanzleramtsminister. Schäuble rennt wie von der Tarantel gestochen in Dynamo's Büro, schreit rum. Dynamo: "Haha, nur a Späßle unter Freunden! Spielst du morgen auch mit, wenn wir die Kickerstiefel schnüren beim Bolzen gegen die Sozis?"
Schäuble: "Ja klar, aber erstmal fahr ich mit dem Fahrrad nach Bad Godesberg zu meinem Tango-Kurs!" Dynamo: "Stell dir mal vor, wie's wär, wenn so ein agiler Max wie du keine Beine mehr hätte!" "Das wäre die totale Scheiße, Mann!"
Beide lachen.

- Fährt heim

- Erster klar als solcher verständlicher Versuch von Beischlaf seit Beginn der Aufzeichnungen. Dynamo merkt nicht, das wir seine Gattin gegen die geliebte Eiskunstläuferin Katharina Witt ausgetauscht haben, deren Grundverkehrsvorraussetzung Viskosität wir durch ein Schmierprodukt aus dem von uns allen wohl am meisten geliebten Schmierprodukte-LPG Karl-Marx-Stadt gewährleistet haben. Subjekt Dynamo fällt gar nicht auf, das die leblose Person nicht seine Gattin ist. Nach 30 Sekunden fällt er in tiefen Schlaf. Austausch durch seine nicht-viskosierte Frau erfolgt im wahrsten Sinne des Wortes reibungslos.

- Beobachtungen aufgrund akuter Belanglosigkeit eingestellt. Nächster Plan: Die Erschießung Helmut Kohls, nur um zu zeigen, das wir's können!
< Auf diese Nachricht antworten >