Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2006 13:41 Uhr
Thema: Re:Ich finde, es reicht jetzt. Antwort auf: Re:Ich finde, es reicht jetzt. von Samiel
>>>Ich kann dicke Jungs nicht weinen sehen.
>>
>>Dann guck weg und lass uns in Ruhe! Oder: Mach mit! Sas fängt schon an, sich zu entkleiden.
>
>Ich habe gestern abend meine "Magic: The Gathering" Karten sortiert, um sie bei Ebay zu verkaufen. Nebenbei habe ich heimlich Pornos runtergeladen, während meine Freundin vor dem Fernseher eingeschlafen ist. Beat This !


Ich hab mir um halb zwölf noch Schnitzel gemacht (dauerte bis halb eins, keine Ahnung warum, hab nur zwei gegessen und dabei die neue Titanic gelesen) und danach n.tv geguckt. Eine Doku über das Red Bull Air Race, dem dümmsten Rennwettbewerb der Welt. Nach 20 Minuten war ich so sauer, das ich einfach eingeschlafen bin.
< Auf diese Nachricht antworten >