Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2006 21:04 Uhr
Thema: Forsaken Antwort auf: Archiveintrag 8.05.2006 von Felix Deutschland
Hallo! Die obige englische Vokabel ist ja nicht nur der Name von Akklaims letztem guten Spiel (naja, so halbwegs. Re-Volt kam später, also war es doch nicht Akklaims letztes gutes Spiel. Na jut.), was, wie die Klammer vor diesen Satzabschnitt anzeigt, eine glatte Lüge ist, sondern auch englisch für "Ganz ganz ganz ganz allein."

Und so is dit. Freitag abend, und das erste mal ist nicht nur jeder Mensch im Forum ausgeflogen (Sascha nimmt jetzt erstmal wahrscheinlich ein Bad zur Entspannung vom heftigen Animal Gecrosse mit Schrody und Mona) der sowas wie ein Leben hat, nein, auch in der Wohnung ist alles leer. Ich mache mir glaube ich vier Schnitzel für meine viert Ciabatta-Brötchen und den Heinz "Hot" Ketchup, den ich mir heute geholt habe. Das wird sicher spitze. Ich glaube, danach werde ich onanieren, kochen mit Kerner gucken und bereuen, das ich heute entgegen meiner kurzen Idee doch keinen Glühwein gekauft habe, um mich zu besaufen, weil ich andere Späße gerade nicht zur Hand habe (naja, ausser onanieren).

Ich kann auch, weil Albert bestimmt mit dem Rest des Forums "Gears of War" im Internet spielt und Sascha ja wie erwähnt erstmal chillt, eigentlich schreiben was ich will. Natürlich alles ausser "lieben". Dann werde ich nach drei Stunden feststellen, das ich das meiste davon eigentlich für mein Blog hätte gebrauchen können und mich dann ärgern, weil die ganzen Kaviarsex-Witze über Wolfgang Bosbach dafür sorgen werden, das ich mich morgens um zehn an den Rechner setze um festzustellen, das ich von Wolfgang Bosbach gesperrt worden bin. Der ist dann nämlich zu Albert gefahren, um ihn zur Rede zu stellen wegen dieses Users, der Witze über sein angebliches Sexualleben gemacht hätte, und Albert wird erstmal voll stuztzen:

"Wie? Was hat der gemacht? Meinen wir auch den gleichen? Sowas würde er nie tun!"

"Hat er aber! Ich hab's extra ausgedruckt, nachdem mein 30jähriger Sohn mir erklärt hat, wie "drucken" geht!"

"Hmm, wenn ich es mir recht überlege... Witze mit Kot, ja, da erkenne ich eindeutig eine Handschrift. Ich werde ihn sperren, Wolfgang Bosbach!"
< Auf diese Nachricht antworten >