Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2006 15:27 Uhr
Thema: Dinge, die man in Großbritannien nicht tun sollte Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa
Heute: Schwäne essen

[http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,templateId=renderIframeText,rendertext=1061128.html]

Dazu sei noch gesagt, dass Ramadan ja wohl der verlogenste Scheiß seit Allah Babas 40 Jungfrauen ist: Ich esse von morgens bis abends nichts (wow, tolle Leistung; praktisch, dass die Tage im Spätherbst schön kurz sind) und sobald die Sesamstraße anfängt: HEIDEWITZKA, da wird aber ordentlich die Fressluke geschmiert bis der Diwan kracht. Und wenn der entbehrungsreiche Monat samt abendlicher Völlerei vorbei ist wird zur Entspannung erstmal .... ANSTÄNDIG GEFRESSEN, dann gibt's nämlich Fastenbrechen. Mahlzeit !
< Auf diese Nachricht antworten >