Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2006 16:48 Uhr
Thema: Re:Büsum: Matrose randaliert mit Fischkutter im Hafen Antwort auf: Büsum: Matrose randaliert mit Fischkutter im Hafen von Sascha
Update im Seemannstreff

Ay, die faule Besatzung hat ihre skorbutigen Glieder in Bewegung gesetzt, das Deck geschrubbt, die Reling lackiert, die Seemannsbräute gebuttert und den alten Kahn wieder flott gemacht. Der Kaleu heuert neue Recken an, nachdem der letzte Törn für einen Großteil der Mannschaft im Discounterpuff "Ludmillas Samenschluckerei" am Bückeburger Binnenhafen endete.

Pack deinen Seesack und nimm beide Unterhosen mit - es wird eine lange Reise !

Küss zum Abschied deine Mutter, lach dir am letzten Abend ein schönes Mädchen an - für lange Zeit wird es das letzte sein, gegen das du in Halo2 gewinnen kannst !

1/512 Walöl für Schiffsjungen und Queequegs Harpune von achtern - HARRR , mehr Liebe braucht ein Matrose nicht!

Jan und Jörg und Hein und Pit,
Die haben Bärte, die fahren mit.


Aber ich phantasiere schon wieder, der Schoner liegt im Trockendock und stinkt nach Fisch !!!!!!
< Auf diese Nachricht antworten >