Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2006 15:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.11.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 20.11.2006 von Sascha
>
>Hallo Archiv,
>ÖNONOÖNÖKL! Ich geh hier ein. Ich hab auf dem neuen Rechner nur ca. 20 MP3s,
>weil ich die andere Platte noch nicht eingebaut habe und auch keine CDRs
>mehr habe - die hat Amazon gestern Morgen abgeschickt. So höre ich seit
>Stunden die gleichen Titel. Von Infernal über Simple Minds, Elvis Presley
>und Harald Juhnke.


Oh Gott, was hörst du denn bitte? Das hat ja nichts mit mangelndem Platz zu tun. Presley lass ich noch durchgehen.
>
>Ansonsten bin ich in Sachen PC richtig glücklich im Moment. Es hat alles, aber
>wirklich alles ohne Probleme geklappt. Nun gut, ich hab noch einige Sachen die
>gemacht werden müssen, aber im großen und ganzen ist das ganze schon fast zu
>Reibungslos verlaufen.


Fein, kommt nicht so oft vor.
>
>Never change a running System. So benutze ich auch weiter Netscape 4.7 für's PP
>und für's Maniac und natürlich vor allem für meine Mails. Für den Rest schwanke
>ich zwischen den Alternativen IE und Opera.


Warum du so auf Netscape abfährst, musst du mir mal genauer erklären.
>
>Und Irgendwie tut es mir richtig Leid um meinen alten Rechner. Wir waren zwar
>nicht immer einer Meinung, aber es war doch eine tolle Beziehung. Neu Aufgesetzt
>wird er sein Rentner-Dasein im Büro aufwerten.


Du hast noch ein Büro?
< Auf diese Nachricht antworten >