Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2006 13:41 Uhr
Thema: Re:Gears Of War Schlüsselband Antwort auf: Re:Gears Of War Schlüsselband von Don Cosmo

> Ob er sich da nicht vertippt hat? Die Limited Edition des Spiels will er ja für
> den selben Preis verhökern, wobei ich auch das als überteuert³ ansehe...


Ich hab auch schon überlegt ob das vielleicht eher 8,50 EUR sein sollen. Aber ab
und an gibt es wirklich fehlgeleitete die solche Summen für Schlüsselbänder haben
wollen. Ich erinner mich da an ein Manhunt-Schlüsselband für ungefähr den selben
Preis.

Vor einer Weile hatte einer die PS2 Tin-Version von DTM-Racer für die PS2 verkaufen
wollen. Sofort-Kauf-Preis war 120 EUR. Dann 110 EUR. Dann ... um das abzukürzen,
neulich hatte er sie noch für 40 EUR Sofort-Kauf eingestellt.
 
Und wo wir gerade beim Thema sind, gestern vollkommen ein Auktions-Ende verschwitzt
wo zwei RARE!!! Schlüsselbänder bei waren die ich noch nicht habe. Man hab ich mich
geärgert...
< Auf diese Nachricht antworten >