Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2006 08:15 Uhr
Thema: Bund der Stalinistisch Verfolgten VS Karl Moik Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa


Der Bund der Stalinistisch Verfolgten hat den früheren Moderator des
"Musikantenstadl", Karl Moik, zu einer Entschuldigung aufgefordert.

Moik hatte in einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" gesagt, er lese gerne, und zwar "am liebsten Biografien. Kohl, Edison, Stalin". Darin finde er "so viele Parallelen zu meinem Leben". Auf die Nachfrage, ob er Parallelen zu Stalin meinte, antwortete Moik: "Er war in der Schule auch nicht der Beste. Und er hat sich mit harter Arbeit durch viele Intrigen durchkämpfen müssen."

Quelle: Locus

Ob Moik noch Spaghettifresser erwähnt hat, ist nicht bekannt.
< Auf diese Nachricht antworten >