Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2006 19:46 Uhr
Thema: Einblicke in die 3. Staffel (SPOILER) Antwort auf: Lost - die 3. Staffel von Sascha

Damon Lindelof verschafft Einblick in die 3. Staffel

In einerm kurzen Statement für TV-Guide äusserte sich Damon Lindelof über den
weiteren Verlauf der 3. Staffel und, was noch alles auf die Fans zukommen wird.

So verspricht Lindelof, dass noch etliche "Bomben" hochgehen werden, wenn die
Serie am 7. Februar mit der Episode 3x07 zurückkehrt.

Die erste Bombe wird in den ersten drei Episoden nach der Winterpause hochgehen
und sich um die Charaktere drehen.

Die andere Bombe wird ein "game-changer" sein und sich um die gesamte Story drehen.
Dies klingt so, als würde in der Serie einiges umgekehrt werden. Auch dieses
Ereignis wird ziemlich zu Beginn passieren.

Anschließend wird das Thema des Cliffhangers aus der 2. Staffel die gesamte 3.
Staffel überschatten.

"Wir haben dort das erste Mal unseren Blick von der Insel entfernt - das ist zumindest
was wir jeden glauben lassen - und zweifellos ist der Ball in Bewegung geraten und
rast nun sehr schnell einen Hügel hinunter. Es braucht ein paar Episoden um richtig
in Fahrt zu kommen, aber Tatsache ist, dass sich der Großteil der Story im zweiten
Teil um die Insel selber drehen wird."

Andere Story Plots werden bis zum Ende der Staffel aufgelöst, darunter: Was geschah
als der Hatch explodierte? Wie bekam Jack sein Tatoo? Warum saß Locke im Rollstuhl?

Quelle: Man Of Faith aka Lost-Serie.de

Na gut, die haben ja schon viel für die ersten sechs Folgen versprochen und so
richtig umgehauen hat einen vieles ja nicht wirklich.

Auf LostBlogName$ waren neulich Szenen aus Thailand (o.ä.) zu sehen, wo Jack sich
am Strand mit Einheimischen haut. Außerdem wurden auf Hawaii London-Szenen nach-
gebaut für Demons-Flashbacks.

Vielleicht geht's auch mal mit den Eskimos weiter.

Außerdem wird in einer Folge China-Liebling Bai Ling mitspielen.
< Auf diese Nachricht antworten >