Yann  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2006 00:10 Uhr
Thema: Re:Ich bin so _____ (insert insult here) Antwort auf: Re:Ich bin so _____ (insert insult here) von Felix Deutschland
>>Was bitte ist das? Das Alter? Der Streß? Mir wurde immer gesagt, onanieren mache taub und nicht blöd.
>
>Es macht blind, einen krummen Rücken und haarige Handinnenflächen.


Oh, das erklärt auch warum ich mir beim Rasieren der Finger immer in die Waden schneide.

>Edit: Wenn man älter wird als 30 sollte man einfach aufhören, irgendwelche Scheiße mit seinen Elektrogeräten zu bauen.

Ich hatte vor kurzem eine Digitalkamera in der Hand, deren Bildbetrachtungsmodus ich unfähig war aufzurufen. Weiterhin erinnere ich mich an ein Mobiltelefon, bei dem ich die Akkuabdeckung ums Verrecken nicht aufbekommen habe.
Ich lege die gleichen ungelenken Bewegungen an den Tag, wie mein Vater bei seiner ersten Bekanntschaft mit dem Atari 2600. Er hat River Raid bis um halb 6 Uhr morgens gespielt. Und zwar mit dem Atari-Joystick in der linken Hand und !!! den rechten Daumen oben auf dem Stick. Ich sehe ganz genauso bemitleidenswert aus mittlerweile.

Grüße
Yann
< Auf diese Nachricht antworten >