Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2006 23:54 Uhr
Thema: Re:Ich bin so _____ (insert insult here) Antwort auf: Ich bin so _____ (insert insult here) von Yann
>Was bitte ist das? Das Alter? Der Streß? Mir wurde immer gesagt, onanieren mache taub und nicht blöd.

Es macht blind, einen krummen Rücken und haarige Handinnenflächen.

...oh, das erklärt jetzt vieles. U.a., warum mich meine Komillitonen wechselweise "Quasimodo", "Mr. Maggoo" und "Robin Williams" nennen.

Hm. Hmmmm. Oh!

Edit: Wenn man älter wird als 30 sollte man einfach aufhören, irgendwelche Scheiße mit seinen Elektrogeräten zu bauen.

Das ist so natürlich wie das abnehmen der Sehkraft, den ewig weiterwachsenden Ohren und der Nase, und das Männer nichts mehr mögen als Football und Autos.***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.11.2006 23:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >