Yann  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2006 23:43 Uhr
Thema: Ich bin so _____ (insert insult here) Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa
Erstmal zum Hintergrund: ich hab ein Geschäftshandy und ein privates. Und weil ich sowieso die meiste Zeit im Büro bin und von dort telefonieren kann, hab ich meine private SIM-Card ins Geschäftshandy und die geschäftliche ins Privathandy gestöpselt und vom Privathandy mit Geschäfts-SIM eine Rufumleitung, so daß mich beide Nummern auf einem Handy erreichen. Weil ich heute unterwegs war und wußte, daß ich viel telefonieren muß, habe ich die SIM-Cards getauscht, damit ich auf Geschäftskosten telefonieren kann. Heute abend habe ich dann wieder zurückgetauscht.
So, soweit die Informationsgrundlage.

Ich stehe also in der Küche und rufe über Festnetz auf dem Handy an, um zu testen, ob auch alles klappt. Es klingelt. Ich denke "Ausgerechnet jetzt, wo ich mein Handy testen will ruft natürlich wieder so ein Arschloch an." Ich schaue auf das Display und denke "Moment, die Nummer kenne ich." Ich schaue in meine rechte Hand und richtig - da liegt das Telefon mit dem ich ca 18 Sekunden vorher auf dem Handy in meiner linken Hand angerufen habe.

Was bitte ist das? Das Alter? Der Streß? Mir wurde immer gesagt, onanieren mache taub und nicht blöd.

Grüße
Yann
< Auf diese Nachricht antworten >