Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2006 18:53 Uhr
Thema: Boah wat ein Schmalz. Antwort auf: S03E06 "I do" von benny'
Manche Serien machen das ja mit einem: Teilweise so richtig ankotzen. Und diese Lost-Folge war so derart schwülstig und schlecht geschrieben (in den Szenen selbst), das man manchmal fast kotzen musste ob der Frage "Meinen die Autoren das jetzt ernst, oder ist der Dialog deshalb so schlecht, weil das ein Flashback von ihrem alten, 'schlechten' Leben ist?" aaargh.

"It's Taco Night!"
"Well, I hope I like it."
"You better do, because then there's no desert!"

ARRRRGH. Diese ganzen Schnulzszenen waren die Höhe, und nachher nagelt Sawyer Kate, während sie sich an den Gitterstäben festhält.

Der einzige, der micht nicht zum kotzen brachte (u.a. NICHT Eko's Beerdigung mit einem tierisch gayen John Locke!) war Jack.

Ich hoffe ab der nächsten Folge rafft man wieder wat, ist ja nervtötend.

Nix jumping the shark, aber die Folge, und wenn man wirklich jede einzelne hier belabern will muss man das auch hier machen, war einfach grauenhaft.

Den Cliffhanger mit genau der Charakterverteilung in den letzten Einstellungen habe ich nach zehn Minuten in der Folge prophezeit. GOTT! Und wen Kate liebt, das ist mir mittlerweile dermaßen von scheißegal, das ich hoffe, das der Scheiß nach der siebten Folge vorbei ist und bin genervt, das es in dieser Episode so holterdipolter aufgelöst wurde.

Worse than Hitler!
< Auf diese Nachricht antworten >