Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2006 12:28 Uhr
Thema: Eurotrash Antwort auf: Re:Fotografen schlagen Madonna ins Gesicht von Rinoa
>>Ich finde es nur plausibel das sie jene bekommt. Die wird den Organisationen genug Kohle in den Arsch geblasen haben. Obendrein schauen mal wieder mehr Leute nach da unten und wenn nur ein paar Menschen sich dazu entscheiden auch zu helfen, wars das schon wieder wert.
>Sie will sich doch nur selber und ihrer Popularität helfen.


Argl...ich les das hier echt unter Schmerzen mit und Ri kriegt jetzt auf die Glocke. :)
Madonna muß ihrer Popularität nicht mehr nachhelfen. Und wenn ich Madonna wäre, hätte ich bei´m ersten Anzeichen des Betroffenheitsskandals "Nigger wird von weißer Frau aus Kral entführt" gesagt:"Schön, gut, behaltet das Balg, so´n Dorf in Darfur ist ja auch was feines, ich guck mich woanders um- ciao!!"

Man kann ihr mangelnde Konsequenz vorwerfen, das ist aber auch alles. Und wenn ich noch einmal lese das irgendwelche Baggypantshosenscheißer aus Potsdam Madonnas etwas angestaubte Musik Eurotrash nennen gibt´s hier Hostel Festspiele in Spandau.

Ignorantes Pack.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >