Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2006 12:36 Uhr
Thema: Re:Fotografen schlagen Madonna ins Gesicht Antwort auf: Re:Fotografen schlagen Madonna ins Gesicht von Felix Deutschland
>Ich kann Cher auch nicht absprechen, das sie ein Eurotrash-Comeback erfolgreich absolvierte mit Ohren-Holocausts wie "Strong Enough" und "Belivieve". Aber ich kann es trotzdessen als Ohren-Holocaust bezeichnen, weil es genau das war.

Ahja. Wer hört denn bitte Cher? Das Fernsehen lehrt mich: Nur Schwule und verrückte Weiber. "Hung Up" hat mir gefallen und sicher vielen anderen auch. Genauso wie American Pie (Ja, ich kenne das Original), Don't Tell Me, Hollywood, Die Another Day oder American Life. Und die Lieder alle unter Eurotrash zu packen, zeugt von Unkenntnis.

>>Ich finde es nur plausibel das sie jene bekommt. Die wird den Organisationen genug Kohle in den Arsch geblasen haben.
>
>Das macht Korruption also +100 Light Jedi Power.


Schlag mal plausibel nach.

>>Obendrein schauen mal wieder mehr Leute nach da unten und wenn nur ein paar Menschen sich dazu entscheiden auch zu helfen, wars das schon wieder wert.
>
>Das macht auch Bonos "Red"-Label sicherlich plötzlich von einem selbstverliebten Konsum-Aufputschmittel zum Lamm Gottes.


Was?

>Wenn Chris Martin sagt, das MTV toll ist, weil sie einen MTV Award an einen ruandischen Radio-Sernder verleiht, weil der über Völkermord berichtet, wird das Publikum auf einmal aware? Ich habe wohl was nicht mitbekommen. Oder, ich habe nichts nicht mitbekommen. Je nachdem.

Madonna hat dann doch eine etwas breitere Zielgruppe als MTV. Es geht ums Prinzip, ich sehe auch nichts schlechtes dran wenn MTV an irgendwelche NoName Länder Preise verleiht. Immer noch besser als garnichts.

>>>neinnein, ich appeliere nur an den gesunden Menschenverstand, den ich auch von Promis erwarte und der sagt: Wenn du ein Hungerkind aus Afrika adoptierst, und das zu Sonderbedingungen, und du bist ein Mega-Monster-Superstar, dann müsste doch auch in die Kalkulation der Realitätssinn reinpassen, das sich die Presse wie bekloppt darauf stürzt, auch und gerade physisch, und dass das für ein Kind nicht das beste ist. Eher das Gegenteil.
>>
>>Also darf sie jetzt nicht mehr fliegen?
>
>Ja, genau das meine ich in dem Absatz. Madonna has to use her Fahrrad, because she is a rich cunt and can cycle for her richness, because she is rich.
>
>Ließt du überhaupt noch?


Jup. Du?

>Letzter Satz: Schön Blöd.

Warum? Weswegen wurden noch mal die meisten Kriege geführt? "Playstation!" Achja..

>
>>Wenn es aber jemanden zu einem besseren Menschen macht, dann kann ich nichts schlimmes daran finden.
>
>Ääh... OK. Aber ich gehe lieber sterben, als das ich hier eine grundsatzdebatte über religion und staat und menschenverstand und promis und die boulevardpresse und meinen hiphopgeschmack führe. Das wäre sicher lustig, und du hast sicher zeit und zorn genug dafür, aber hey.


lol, dann sprech sowas nicht an. Außerdem hab ich nur meine Meinung gesagt, du musst das nicht kommentieren, widerlegen, whatever.

>Nein, das gewiss nicht. Im Grunde wollte sie die ganzen komischen Skandale von "Material Girl" über das "Like A Prayer"-Video, das "Sex"-Buch, ihre Ehen und sonstigen Scheiß gar nicht provozieren, um sich über die Jahrzehnte hinweg wieder ins Gespräch zu bringen, sie war eine mißverstandene Künstlerin, die die Aufmerksamkeit der Medien nicht nötig hatte für ihre Kunst. Immerhin heißt sie Madonna Warhol, und nicht Madonna Kleinschmidt oder Madonna Ciccone.

Material Girl ist von 1985
Like A Prayer ist von 1989
Ihr Sex Buch von 1992
Melinda ist von 1988.

Außerdem: Du willst doch nicht ernsthaft Madonnas Fähigkeiten als Mutter und ihren Umgang mit den Medien danach beurteilen was sie vor 15-20 Jahren gemacht hat oder?

>Das ist egal, WAS über sie berichtet wird. Ich rede davon, WIE über sie berichtet wird, und diese Berichterstattung wird nicht zuletzt deswegen auch physisch aggressiver, weil sie gesellschaftlich kontrovers und damit für den boulevard berichterstattungswerte verhaltensweisen an den tag legt, die für jemanden, der natürlich erst gerade gegen ihren willen in die charts gespült wurde wie madonna natürlich erstmal eine überwältigende geschichte ist. Ich hoffe, wenn sie diese für sie ungewohnte situation verarbeitet, wird sie raffen, das sie länger im showgeschäft ist als du und ich auf diesem planeten.

Was soll sie denn ändern? Madonna ist einer der berühmtesten Menschen auf diesem gottverdammten Planeten. Egal wo sie hingeht, wird sie eine Meute von Menschen an sich kleben haben.

>Ja eben, wen juckts. Schonmal drüber nachgedacht, was du machen würdest, wenn du im Lotto gewinnen tätest und theoretisch einem mittelgroßen Staat ein gescheites bildungssystem ermöglichen könntest? Who cares? It's dein Geld.

Würde ich auch nicht, da Geld spenden nix bringt. Weiter unten mehr.

>Natürlich sind die pervers, aber wo kommen die her, warum kommen die woher, und woher wissen die, wohin die müssen? Sind sie gut im raten? Denk mal weiter als bis zwei.

Und du auch, jeder der einen Fernseher oder ein Radio hat weiß wer Madonna ist. Natürlich wissen die ganz genau wo die gute Frau ist.

>>Ich seh nur ein Kind weniger das jeden Tag zusehen muss wie es was zu mampfen kriegt.
>
>Ich seh einen Kontinent voller Kinder, der sich denkt: Warum hat Madonna ihr vermögen nicht uns allen gespendet und dafür drei eurotrash-platten mehr gemacht und den verlust für sich wieder reingeholt und guy ritchie geschieden und ihre ruhe gehabt.


Geld spenden ist so sinnlos wie Eiswürfel nach der Sonne werfen. Man kann nur auf 2 Wege den Menschen da unten helfen: Das Übel bei der Wurzel packen (Won't happen) oder sie da raus holen (Can't happen).

>Moral ist eine schwierige sache. Ich nehme es keinem direkt krumm, wenn er reichtum nur für sich einsetzt. Aber wenn er es für eine scheinheilige rettungsaktion benutzt, um "ein zeichen zu setzen", dann sollte er lieber irgendwelche total moralisch wichtigen mtv-awards hosten und den leuten sagen "it's important!", hilft genausowenig, ist aber irgendwie massenwirksamer. Natürlich für eine Masse, die lieber vier euro für die crazy cow aussgibt als für das crazy hungerkind, aber hey - ein kasten rettet einen quadratmeter regenwald. Und krombacher rettet 1.000.000 quadratmeter regenwald.

Jetzt aufeinmal helfen MTV Awards wieder? Du hast immer noch nicht den Kern meiner Aussage verstanden. Ich finde es ekelhaft das sich alle nur darauf stürzen wie und warum Madonna ein Negerkind haben darf, anstatt einfach mal zu sehen das dem Kind das scheiß egal sein kann, da es jetzt eine strahlende Zukunft vor sich hat. Ich fordere: Mehr Negeradoptionen von Stars!***Diese Nachricht wurde von Liyah am 11.11.2006 12:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >