Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2006 18:47 Uhr
Thema: Re:Fotografen schlagen Madonna ins Gesicht Antwort auf: Re:Fotografen schlagen Madonna ins Gesicht von Bloodflower
>>>>
>>>>Gut so!
>>>
>>>ROFL! Ich hab den Link jetzt nicht weiter verfolgt, aber ich muss sagen: Endlich eine verwandte Seele!
>>
>>Was habt ihr denn gegen Madonna? Soweit ich gehört hab soll sie echt nett sein.
>
>Sie ist berühmt und macht Mainstream-Musik, das reicht dem einen oder anderen schon.


Ich bin weder der eine, noch der andere.

Sie bringt ein Album mit scheußlichem Eurotrash raus, das sich die Musiksender nicht entblöden, rauf und runterzuspielen, und sie adoptiert ein kleines armes Negerkind, weil sie der Meinung ist, das Promis das offenbar tun müssen. Ich will jetzt KEINE Diskussion über ihre bevorzugte Behandlung bei der Adoption hören, neinnein, ich appeliere nur an den gesunden Menschenverstand, den ich auch von Promis erwarte und der sagt: Wenn du ein Hungerkind aus Afrika adoptierst, und das zu Sonderbedingungen, und du bist ein Mega-Monster-Superstar, dann müsste doch auch in die Kalkulation der Realitätssinn reinpassen, das sich die Presse wie bekloppt darauf stürzt, auch und gerade physisch, und dass das für ein Kind nicht das beste ist. Eher das Gegenteil.

In Kombination mit dieser Kaballah-Scheiße suggeriert das einfach nur den Eindruck, so nett man mit der einen Trinken gehen können mag, dass sie einfach völlig den Bezug zur Realität verloren hat. Sicher, ein Star braucht Paparazzo, um im Gespräch zu bleiben, aber inwieweit man sich zum Mega-Superstar hochstzilisieren und inszenieren lässt, liegt einem schlußendlich noch selber anheim, und inwiefern man gesprächsthema bleibt. Madonna könnte ihren Kindern sicherlich eine bessere Mutter sein, würde sie in puncto "Ich muss mehr Geld verdienen und weiterhin berühmt sein" zurückstecken und sagen: OK, ich habe eine halbe milliarde dollar in meinem Portemonnaie, jetzt kann ich auch mal zehn Jahre lang der Welt sagen: FUFU. Ohne das ich bis ans Lebensende am Hungertuch nagen müsste.

Aber so eine Denke geht fast allen Megastars ab, es ist schizophren und zu einem guten Teil pervers, und wenn da Kinder mit reingezogen werden, wird es noch perverser.

Wenn man wirklich so "naiv" (read: Delusional) ist, zu denken, das man wirklich eine superdupergute Tat tut, indem man sagt: OK, ich nehm jetzt mal einen von euch kleinen Elendskindern mit nach Haus und kauf ihm ein Bobby-Car-Ferrari und geh jeden Tag mit ihm nach Phantasialand, weil er mir so leid tut, und bittebitte, liebe Fotografen, interessiert euch nicht dafür, auch wenn ich in dem Primitivlingdorf öffentliche Auftritte gebe und mich abfeiern lasse.

Da hat man ein paar Schellen auch verdient. Ist ja nicht so, das sie zusammengeschlagen wurde. Aber ein paar Watschn haben noch nie jemandem geschadet.
< Auf diese Nachricht antworten >